Sonntagsgedanken: Dinge, die ich in den letzten 25 Jahren gelernt habe.
byDa ich nun ein Viertel Jahrhundert alt bin, habe ich darüber nachgedacht, was ich in den letzten 25 Jahren gelernt und erlebt habe. Wenn ich zurückblicke, denke ich oft, eigentlich müsste ich 75 Jahre alt sein und nicht 25.
