Therapie ist nach wie vor ein großes Tabuthema. Wenn ich Leuten davon erzähle, dass ich eine Gesprächstherapie mache, folgt nach dem „Wo-ist-die-Zwangsjacke?“ -Blick oft…
Als ich vor ca. 6 Monaten zum ersten Mal zu Anima Mentis ging, wusste ich nicht, wie sehr mich dieser Schritt im Nachhinein beeinflussen…
Dieser Blog nutzt Cookies, um verschiedene Funktionalitäten wie Kommentare, etc. zu ermöglichen. Wenn du den Blog weiterbenutzt oder auf OK, klickst, akzeptierst du dies.