Als Remington mir den Retro Pink Lady Haartrockner zuschickte, machte mein Herz kleine Luftsprünge. Der Retro Pink Lady zieht einen aufgrund seines nostalgischen Stils…
Wer von euch war schon oder geht dieses Jahr noch auf‘s Oktoberfest oder auf einem Kirtag? Ich habe es ja leider nicht zum Oktoberfest…
Dieser Blog nutzt Cookies, um verschiedene Funktionalitäten wie Kommentare, etc. zu ermöglichen. Wenn du den Blog weiterbenutzt oder auf OK, klickst, akzeptierst du dies.