„Window Shopping“ im Wien Museum
Letzten Mittwoch, pünktlich zur Eröffnung und nach einem langen Shopping- Tag fand ich mich im Wien –Museum ein. Zwischen köstlichen Rotwein und meinen lieben…
Weihnachtswünsche
Ein Monat ist ja noch Zeit, aber um mir selbst Klarheit zu verschaffen was ich überhaupt will, habe ich eine kleine Liste zusammen gestellt….
Bilder für Modegrafik
Besser gesagt die Vorbereitung für mein Projekt. Man kann gespannt sein. merci an meinen Liebsten für die Fotos&fürs Frühstück.
Lanvin for H&M
Ich bin ja nicht der größte Fan von diesen H&M Kooperationen da ich es meist überteuert finde und nicht wirklich schön. aber dieses Kleid…
