Beanie

Eine Ode an mein Beanie

by

Ich liebe Beanies. 2012 hat man mich im Winter – oder generell, wenn es kalt war – nie ohne gesehen. Jetzt soll sich jeder bitte mal schämen, der Beanies im Sommer trägt – ja es gibt so seltsame Wesen.