Vor kurzem habe ich euch von meiner Fitnessgeschichte erzählt. Daraufhin habe ich bezüglich meiner Ernährung einige Mails bekommen. Was ich denn so zu mir…
Seit einem Monat gehe ich regelmäßig ins Fitness-Center. Klarerweise, sieht man bei jemanden, der so unsportlich wie ich war, schnell mal Erfolge. Für mich…
Dieser Blog nutzt Cookies, um verschiedene Funktionalitäten wie Kommentare, etc. zu ermöglichen. Wenn du den Blog weiterbenutzt oder auf OK, klickst, akzeptierst du dies.