Der Winter ist nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit und das vor allem deswegen nicht, weil er so dunkel ist. Die Kälte ist mir relativ egal,…
Dieser Blog nutzt Cookies, um verschiedene Funktionalitäten wie Kommentare, etc. zu ermöglichen. Wenn du den Blog weiterbenutzt oder auf OK, klickst, akzeptierst du dies.