Sie ist da, die Glossybox!

Mein Glück wurde fasst von der Post sabortiert, aber dann hat doch alles geklappt. Ich habe mich schon seit Wochen so sehr auf die Glossybox gefreut und jetzt habe ich sie endlich. Liege neben ihr im Bett und kann gar nicht aufhören den Cosline Lipgloss Clear zu probieren und trage den Nagellack von Jessica Cosmetics im Minutentakt auf. Der Nagellack trocknet superschnell und die Farbe ist so wunderschön. Besonders gespannt bin ich auf die Swiss Haircare Mask, denn ich suche schon sehr lange eine gute Haarmaske. Dein Haarspray L´Oréal Professionnel tecni.art Air Fix werde ich wohl erst am Wochenende verwenden.

Dank dem Parfum von Issey Miyake „L´eau d´Issey florale“  werde ich wohl gut schlafen, weil er lässt einen anfangen zu träumen. Also einen entspannenden Abend euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.