Haarschmuck- ja oder nein?

Ich finde Haarschmuck ist etwas für Kinder. Wenn ich Haar-Accessoires höre, muss ich automatisch an rosa Hello Kitty Spangen und kleine Mädchen denken.
Aber ich habe auf der Asos-Seite erstmals Haarschmuck entdeckt, der auch mich begeistert. Gut, ich bin leicht zu begeistern, immerhin ist es nur eine kreisrunde Spange. Aber manno, sieht die nicht gut aus? Ich lieb sie. Leider, bricht sie mir mein Herz und zwar weil sie nicht halten will.
Und ich verfluche es. Ich habe kein sonderlich glattes Haar, sondern meines ist leicht rau, weshalb normalerweise sowas wie Bobby Pins immer hält. Deswegen ging ich davon aus, dass auch eine Haarspange halten würde. Nope – not gonna happen.

Wer kennt das nicht, man kauft sich was, ist super begeistert und am Ende des Tages verflucht man es. So geht es mir eben auch mit meiner Asis-Haarspange. Ich liebe sie und verfluche sie. Auf dem Bild schaut sie dennoch gut aus.

unbenannt-4739

Haarschmuck // Asos

Foto: Constant Evolution

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.