DIY: Weihnachtsgeschenk für die Single-Freundin

datebook-2

Ein sehr besonderes Geschenk hat dieses Jahr eine gute Freundin von mir bekommen. Denn sie ist frisch Single. Da sie ein wenig Panik hat, was das Thema Dates betrifft. Kam ich auf die Idee ihr ein Datebook zu machen.

Dieses Buch beinhaltet nicht nur Tipps, wo man sich in Wien treffen kann, sondern auch für welchen Typ Mann, welches Lokal geeignet ist. Natürlich ist es mit einem Augenzwinkern zu verstehen, aber meine Liebste und ich teilen den selben Humor.

Da einige Seiten frei geblieben sind, ist Platz für Anmerkungen und vielleicht braucht sie das Buch auch nicht mehr lange. Wer weiß.

Im übrigen: Für jedes selbstgemachte Geschenk, das mit dem #mehrselbermachen geteilt wird,  spendet die ING-DiBa 100 Euro an die Organisation RETTET DAS KIND bis zu einem Maximalbetrag von 10.000 Euro, um deren Weihnachtsaktion zu unterstützen und sozial schwachen oder in Not geratenen Familien und deren Kindern ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen.
Ich habe schon mitgemacht und hoffe ihr tut es mir gleich!

datebook-3 datebook-4 datebook-5 datebook-6 datebook-7

#mehrselbermachen

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.