Blogverhör mit Carola / Vienna Wedekind

Wie kam es zu dem Namen Vienna Wedekind oder generell zu deinem Blog?

Primär weil ich ein „normales“ Hobby brauchte. 
Sekundär: Ich habe Fotografie studiert und da ich während meinem darauffolgenden Schauspielstudium kaum zum fotografieren kam, wollte ich mich mit dem Blog „zwingen“ wieder mehr daraus zu machen. 
Tertiär glaube ich, dass es viele Menschen interessiert, was Schauspieler so treiben.

Was macht dir am bloggen am meisten Spaß? 
Neue, spannende Menschen kennen lernen zu dürfen. Die Fotos eines neuen Posts anzuordnen und somit neue Geschichten entstehen zu lassen.

Welche Blogs liest du gerne? 
Derzeit: 
Esthers Blog http://stylorectic.blogspot.com/ 
Stockholm Style http://carolinesmode.com/stockholmstreetstyle/ 
Fräulein Catherine http://fraeuleincatherine.blogspot.com/ 
Awesome Broken http://broken-cookies.blogspot.com/ 
Modejunkie http://modejunkie.blogspot.com/

  
Was findest du grauenhaft an Blogs? 
Die Oberflächlichkeit und Lobheischerei. 
 

Dein Lieblingsort in Wien unter Tags/ in der Nacht? 
Das Kaffeehaus 
Mein Heizstrahler „Hamlet“ 
Mein Bett


Welches Lied kannst du im Moment rauf und runterhören? 
Adele „Hometown Glory“ 
Edit „Ants“ 

Wie verbringst du deinen Sonntag am liebsten? 
Gut Essen 
Gute Filme/Serien schauen 
Gute Menschen treffen

Dadurch, dass ich Carola´s Blog regelmäßig verfolge war es mir eine Ehre das Blogverhör mit ihr zu beginnen.
Wer sie noch nicht kennt sollte aufjeden Fall ihren Blog besuchen. Neben wunderbaren Outfitposts berichtet sie auch regelmäßig über ihr Leben als Schauspielerin.

.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert