Valentinstag und die Glossybox

Der Valentinstag rückt immer näher. Einige werden jetzt sagen, dass dieser Tag von der Blumenindustrie eingeführt wurde, ich hin gegen finde es schön wenn man die Liebe feiert. Auch als Single. Ein Tag wie jeder andere und wenn sich niemand findet der einen Schokolade und Blumen schenkt- selbst ist die Frau. Ich dachte mir, dass ich mir die Glossybox gönnen werde. Bin schon gespannt was mich da erwartet.

GLOSSYBOX.at

Eine Bauernregel besagt: Am Tag von Sankt Valentin, gehen Eis und Schnee dahin.
Wenn dies der Wahrheit entspricht feiere ich im großen Stil. Denn ich habe die Nase ziemlich voll von dem Schneegatsch, welcher sich vor meiner Haustür auftürmt. Und zur Not ein Thermengutschein steht auch noch aus. Ach ach meine Lieben, da kommt Freude auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.