TALLY war-das-geil WEiJL

Mit Tally Weijl verbinde ich günstige Kleidung und extremst laute Musik. Ich gehe so gut wie nie in einen der Läden – wie die meisten wahrscheinlich. Und dennoch sind sie alle zu der Eröffnung des Flagship Stores gekommen um dieses einmalige Event nicht zu verpassen.
Da ich arbeiten musste und mir das bunte Treiben leider nicht geben konnte, musste die Fuchs-Mama einspringen. Und ich muss sagen, dass ich dann schon etwas neidisch war, als ich die Fotos gesehen habe.

Vielleicht werde ich mir in den nächsten Tagen mal den neuen Store ansehen und meine Vorurteile dahingehend verändern.

Euer Fuchs mit der Katzenmaske und den klebrigen Zähnen.

 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert