Ask me anything // Die Antworten

Danke für all die verrückten Fragen. Ich habe euch so ehrlich wie möglich geantwortet und hoffe ihr seit zufrieden.
Die Fragen könnt ihr hier nachlesen: Ask me.
Hier auch noch der Beitrag für meine Busenfreundin Nina, welche mir diese Fragen gestellt hat:
„WÜRDEST DU DICH FÜR DEN PLAYBOY AUSZIEHEN?“
„GLAUBST DU AN MAGIE?“
„GLAUBST DU AN DAS SCHICKSAL?“
„WIE GLAUBST DU, DASS DU BEI DEM ANDEREN GESCHLECHT ANKOMMST?“
„GLAUBST DU AN DIE GROSSE LIEBE?“
„WELCHES KÖRPERTEIL GEFÄLLT DIR AM BESTEN AN DIR?“
„IST FÜR DICH EIN TAG OHNE ORGASMUS EIN VERLORENER TAG?“
„WO, WIE UND MIT WEM SIEHST DU DICH IN ZEHN JAHREN?“
„GEHT BUSENFREUNDIN VOR BUSENFREUND ODER UMGEKEHRT-BZW.HALTEN ECHTE BUSENFREUNDINNEN WIRKLICH ZUSAMMEN ALA SEX&THE CITY?“
„WAS IST DEIN LIEBLINGS BH – ODER DOCH OBEN OHNE?“
„WAS MACHT EINE BUSENFREUNDSCHAFT FÜR DICH AUS?“
„STIMMT ES; DASS BH BUSEN MACHEN?“

„WIE SIEHT DEIN ‚BUSEN GUT ALLES GUT HAPPY END‘ AUS?“
„WAS MUSS DER AUSERWÄHLTE HABEN, DAMIT ER BEI DIR LANDEN KANN?“

„CHARISMA ODER SCHÖNHEIT?“
„BAD BOY ODER HERZBUB?“
„FERRARI ODER FAHRRAD?“

Follow me on Facebook: leonie-rachel


4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert