Superfood Deli: Wie spricht man das aus? Açai Bowl?

Meine erste Açai Bowl habe ich in München gegessen. Den Hype um die Bowl habe ich dennoch nicht verstanden. Ich bin wahrscheinlich die Letzte, die sich sowas zu Hause macht. Aber nichtsdestotrotz fand ich es super lecker, also suchte ich in Wien ein Lokal, welches diese Bowl anbot. So stieß ich auf das Lokal Superfood Deli.

Das Lokal selbst erinnert an Surf-Urlaub und macht automatisch gute Laune, wenn man es betritt.

Als ich ankam, war der Laden relativ voll, weshalb ich ein wenig warten musste, bis ich mir die original Brazilian Açai Bowl bestellen konnte. Eines kann ich euch versichern, die Zeit habe ich aber auch gebraucht, denn ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, denn alle Bowls klangen sehr verlockend.

Fazit: Meine Açai Bowl schmeckte fantastisch und besonders im Sommer, wird man mich dort wohl öfter sehen, denn da kann man auch draußen sitzen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.