Power-Smoothie für vor & nach dem Sport

powersmoothie-1

Blogger und Smoothies gehören zusammen wie Vögel zum Himmel.
Für mich ist der Smoothie Mittel zum Zweck. Ich bin keine große Frühstückerin. Wenn ich aber in der Früh Sport mache, versuche ich eine Kleinigkeit zu essen, meistens in Form eines Shakes. Besonders der Power-Smoothie hat es mir angetan. Er geht super schnell, vor allem seit der Nutri Boost Multifunktionsmixer von Russell Hobbs bei mir eingezogen ist. Ich habe ihn euch schon in meinem Pesto-Beitrag kurz vorgestellt.
Die Bedienung ist denkbar einfach, sodass leckere Vitamindrinks im Handumdrehen gelingen.

Was ihr für den Power-Smoothie braucht:
– ca. 300ml Mandelmilch
– 1 reife Banane
– 2 EL Kakaopulver
– 1 EL Maca Pulver

Ihr füllt alle Zutaten in den BPA-freie Mixbehälter und setzt es auf die Basis. Beim Einrasten des Behälters startet der Mixvorgang automatisch. Ich habe mich für den kleinen Kunststoffbehälter mit 350ml Fassungsvermögen entschieden.
Zum Zerkleinern habe ich das 4-flügelige Edelstahlmesser gewählt, da dieses zum Mixen ideal ist.

Besonders praktisch ist beim Nutri Boost Multifunktionsmixer von Russell Hobbs der Deckel mit der Trinköffnung. Einfach darauf schrauben und man kann den Becher überallhin mitnehmen. Der Power-Smoothie ist sowohl vor als nach dem Sport geeignet. Wer ihn schön kalt haben will, kann einfach noch ein paar Eiswürfel dazugeben. Der Russell Hobbs Mixer zerkleinert auch diese in wenige Sekunden.

powersmoothie-3

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.