Straßenfest: Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf

Seit meinem Besuch in Mauthausen hat sich für mich einiges geändert. (Warum ich dort war und was ich erlebt habe, könnt ihr in diesem Podcast euch anhören.)

Ich will mit meinem Blog wieder mehr Themen ansprechen, die oft zu wenig Beachtung im Lifestyle-Blogger-Segment bekommen.

Vor kurzem habe ich mich mit Markus Rumelhart, Bezirksvorsteher von Mariahilf, getroffen um zu schauen, welche Bezirks-Projekte ich euch vorstellen kann.

Im Zuge dessen hat er mir auch von dem Straßenfest: Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf erzählt, welches am 9.Juni in der Otto-Bauer-Gasse stattfinden wird.

Ab 14 Uhr geht es los, ich werde auf jeden Fall hinschauen und freue mich wenn ich einige von euch dort auch antreffen würde. Es gibt verschiedene Auftritte und ich finde, dass dieses Fest ein schönes Zeichen für ein respektvolles Miteinander setzt.

© andersrum

 

 

 

 

 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert