Augenbehandlung bei Theuermann

theuermann-2 theuermann-4 theuermann-5

Im März gönnte ich mir erstmals in meinem Leben eine Augenbehandlung. Um genau zu sein, die Lumafirm Augenbehandlung bei Theuermann.

Als ich das Studio betrat, war ich einfach nur erleichtert, es gefunden zu haben. Denn, es war von außen nicht auf den ersten Blick ersichtlich, wo es nun reinging. Dafür merkte ich sofort, dass ich dort die nötige Ruhe finden würde.
Nach einem Café Latte und fünf Minuten Wartezeit ging es für mich ins obere Stockwerk, wo man sich bestens um mich kümmerte.
Am Anfang waren die Massagesteine ein wenig ungewohnt, aber jetzt wünschte ich mir, ich könnte diese Behandlung einfach jeden Morgen machen. Ich hatte das Gefühl, dass jegliche Schwellungen weg gingen und meine Haut um die Augen straffer wurde.

Klarerweise, ruinierte ich mir diesen wunderschönen Erfolg bereits am gleichen Abend, indem ich wegging und am nächsten Morgen wieder aussah, wie vor der Behandlung. Mein Ärger über mich selbst war groß.

Aber ich will unbedingt so bald wie möglich wieder zu Theuermann. Nicht nur weil mich die Behandlung so überzeugt hat, sondern weil der Service dort einfach Spitze ist.

Ich habe mir zusätzlich zu meiner Augenbehandlung auch noch schnell mal die Augenbrauen wachsen lassen. Verena war die erste Beauty-Dame, die mir meine Augenbrauen perfekt gewachst hat. Ich hasse es nämlich, wenn mir jemand einreden will, dass Augenbrauen unbedingt einen Knick brauchen. Denn das brauchen sie nicht. Es gibt nun mal Menschen mit geraden Augenbrauen oder nur leicht geschwungenen. Das sollte man respektieren und nicht zerstören. Verena hat mich total verstanden und ich bin einfach nur glückselig aus dem Salon heraus spaziert.

Was ich unbedingt noch bei Theuermann testen will, ist die Wimpernwelle und die RS2 Couperose Behandlung. Beide Behandlungen sagen mir sehr zu und ich werde mir dazu bestimmt bald einen Termin ausmachen. Wenn mein Kalender endlich ein wenig leerer wird.

theuermann-1

Bluse // Mango
Halstuch // Diesel

2 Comments

  • Lisa sagt:

    Liebe Leonie,
    ich finde es toll, dass du öfter mal von Beautybehandlungen berichtest. Ich würde selbst so gerne einmal eine machen, kann mich aber bei dem großen Angebot nie entscheiden, was ich ausprobieren soll. Die Augenbehandlung klingt richtig toll, die hilft sicher bei Augenringen, die nicht mehr weggehen möchten – genau was ich brauche^^.
    Wieder ein schöner und interessanter Beitrag von dir. Freue mich schon auf die nächsten!
    Liebe Grüße, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.