Styling per Knopfdruck mit Urban Decay

Vor einiger Zeit war ich mit der liebsten Merve zu einem Shooting von Urban Decay eingeladen.

Urban Decay ist eine meiner Lieblings Make-up Firmen. Die Liebe zu Urban Decay begann mit der Naked Palette, aber es blieb nicht dabei.  Heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte von Urban Decay vorstellen und habe eine kleine Ankündigung für euch!

Meine Top 5 Lieblingsprodukte sind:

Naked Paletten
Ich besitze einige der Paletten, aber meine absoluten Favoriten sind, für tagsüber, die Naked 2 bzw. die Naked 3 und Abends greife ich gerne zur Naked Smoky.
Großartig, vor allem wenn man reist, sind auch die Naked 2 Basics. Zur Zeit trage ich kaum matten Lidschatten, weshalb ich wieder vermehrt die Naked 3 verwende.

Optical Illusion Primer
Ein Produkt, welches ich zwar noch nicht lange genug getestet habe, um wirklich eine Meinung zu haben. Aber ich habe ihn jetzt immer wieder vor langen Partynächten aufgetragen und eines kann ich sagen, das Make-up hielt länger als sonst. Was ich besonders angenehm finde, ist, dass der Primer das Auftragen der Foundation durch seine Textur erleichtert. Die Foundation setzt sich weniger in den Fältchen ab. Zumindest war das mein Eindruck.

All Nighter Long Lasting Makeup Setting Spray
Ein Klassiker der Urban Delay Produkte, der wirklich hält, was er verspricht. Ich verwende ihn schon seit Ewigkeiten und war von Anfang an ein großer Fan. Besonders im Vergleich zu anderen Setting Sprays, war er bis jetzt der Beste, den ich getestet habe.

Vice Lipsticks
Bei den Vice Lipsticks habe ich zwei Lippenstifte, die ich so gut wie jede Woche verwende und zwar Liquid (Sheer) und Backtalk (Comfort Matte). Besonders Liquid hat es mir angetan. Denn in letzter Zeit stehe ich nicht auf matte Lippen beim Fortgehen und Liquid gibt den Lippen Farbe und ein wenig Glanz.

Razor Sharp Water Resistant Longwear Liquid Eyeliner
Diesen Eyeliner gibt es in 20 verschiedenen Farben, mein Favorit ist Demolition. Der Präzisions-Pinsel heißt übrigens echt so – und das zu Recht: Er macht es unmöglich, beim Auftragen was falsch zu machen.

Lieblingsprodukte von Urban Decay

 

Ps.: Ungeschminkt an einem Ort einsteigen, top gestylt am Ziel ankommen:
„uberBEAUTY – Styling per Knopfdruck“, so heißt die urbane, stylische Kooperation zwischen  Uber und Urban Decay.

Am 23. & 24. Februar 2017 bestellt „frau“ in der Uber-App unter der Option uberBEAUTY einen Stylisten per Knopfdruck und bekommt während der Fahrt von Top-Stylisten ein professionelles Freshening-Up und Make-Up-Styling mit den beliebten Urban Decay Produkten verpasst – und das Ganze kostenlos!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.