Giveaway | 2×2 Karten für CLUB POMPADOUR x HALF BAKED @ Club Auslage

HBClubPompadourposter

Während ich am 28.11. im Ascheregen tanzen werde, wie ihr wisst fahre ich nach Schladming und genieße ein bisschen deutsche Popmusik, könnt ihr Daheimgebliebenen an einer der besten Partys teilnehmen. Und weil ich ein Herz für Partymäuse und Löwen habe, verlose ich 2×2 Eintrittsplätze.

Was ihr dafür tun müsst?

1. Unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlassen. (bitte mir nicht wieder auf Facebook private Nachrichten zukommen lassen!!!)

2. leonie-rachel auf Facebook liken oder, wenn ihr schon Fan seid, diesen Beitrag sharen.

Das Giveaway endet am 27.11. Viel Glück!

 

CLUB POMPADOUR x HALF BAKED 5 YRS OF LOVE TOUR @ Club Auslage

Line up:
New Mainfloor:
Bruno Pronsato LIVE
Rainer (half baked – barcelona)
Thomas Grün (untitled 100, club pompadour)
Philipp Blecha (imola music, club pompadour)

Wunderbar: hosted by (VIENNAs FIRST) 2000s CLUB
Pierre Ciseaux
DJ David Jerina

Info:
– Entry: 8,- € <00:00> 12,- €
– Start: 23:00
www.club-auslage.at
www.facebook.com/ClubPompadour

Locaton:
Club Auslage
Lerhenfelder Gürtel 43
1160 Wien

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert