Online Dating. GIF Messenger. Meine neuen Apps.

Bildschirmfoto 2014-11-24 um 12.13.24Tinder war gestern, jetzt gibt es Happn. Im Prinzip funktioniert die App, wie Tinder, man liket oder nicht liket. Der einzige Unterschied ist, dass man nur Leute sieht, denen man auf der Straße begegnet ist und welche eben auch die App haben.

Für diejenigen, die zu schüchtern sind, das bezaubernde Wesen im Bus anzusprechen, definitiv eine nette App.

Eine andere App, die spitze ist und ich persönlich sehr feiere, ist Relay. Leider, wird es Relay ab dem 15. Dezember nicht mehr geben. Die App war wie Whatsapp, nur dass man anstatt zu schreiben mit Gifs kommuniziert hat. Einfach die passenden Gifs suchen und verschicken.

Das waren meine App-Entdeckungen im November.

Was ist eure Lieblings-App?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert