Pyjama und Parfüm

DSCN9056Vielleicht ist es euch aufgefallen, aber am letzten Adventsonntag gab es kein Giveaway.
Der Grund ist einfach erklärt, ich hatte keine Zeit. Bis heute war ich seit mehr als einer Woche jeden Tag am arbeiten für Shootings und einem Dreh. Was auch erklären mag, wieso in letzter Zeit kaum ein Beitrag online ging.
Ich entschuldige mich dafür, weil ich habe einige traurige Nachrichten bekommen, ob es mir denn gut gehe und wieso so wenig von mir zu lesen sei. Ja, es geht mir gut, ein wenig gestresst und ein wenig Kopfweh, aber alles fein. Wer mir auf Instagram @leonie_rachel folgt, weiß, dass ich in guter und amüsanter Gesellschaft war.

Als kleine Entschuldigung für meine Abwesenheit würde ich gerne zwei Leserinnen glücklich machen.
Und zwar gibt es zwei Boxen zu gewinnen:
„Paket Pyjama“, welches einen Pyjama von Jockey und das Parfum Ice Touch von Mexx enthält
und
„Paket Morgenmantel“ welches einen Morgenmantel und ein Pyjamakleid von Jockey und eben auch das Parfum  Ice Touch von Mexx beinhaltet.

Was ihr dafür tun müsst?

1. Unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlassen (bitte keine privaten Nachrichten auf mein Facebook!!!) und welches Paket ihr gewinnen wollt.

2. SHOW ME SOME LOVE!!! leonie-rachel auf Facebook liken oder, wenn ihr schon Fan seid, diesen Beitrag sharen.

Das Giveaway endet am 24.12. Viel Glück!

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert