Weihnachtsshopping bei Hunkemöller

4M8A0494 4M8A0502

Es war ein etwas anderer Dienstagabend als sonst. Denn ich war zum Weihnachtsshopping bei Hunkemöller eingeladen, um mir die neue Kollektion von Sylvie Meis anzusehen. Ich bin ein großer Hunkemöller Fan, da er zu den wenigen Läden gehört, wo mir die Unterwäsche speziell die BHs passen.

Was mich noch mehr freute, war, dass meine absolute Lieblngsverkäuferin auch anwesend war. Das letzte Mal, als ich bei Hunkemöller shoppen war, verbrachte ich drei Stunden dort und sie half mir den perfekten BH zu finden. Eines kann ich Euch sagen, ich bin kein einfacher Kunde. Aber J. hat es geschafft, dass ich mit einem fetten Grinser den Laden verlassen habe. Und auch diesmal stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Was mich dazu verleitete ein wunderschönes Set auszusuchen und zu kaufen.

4M8A0319 4M8A0322 4M8A0323 Weihnachtsshopping bei Hunkemoeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.