Das perfekte City-Trip Outfit

 

Kleid: Hallhuber | Sonnenbrille: Prada | Tasche: Coccinelle (via Zalando) | Schuhe: Nike (via Zalando) | Lederjacke: Edited | Armband: Esprit (via Dorotheum) | Schuhe: Dorothy Perkins (via Zalando)

Der Sommer kommt und Städte-Trips sind eine beliebte Urlaubsoption zum Strandurlaub.

Wie ich letztens in München bemerkt habe, geht nichts über eine durchdachte Garderobe. Bequeme Schuhe für Tag und Nacht.

Egal ob zum Sightseeing, Shopping oder für eine Bartour mit dem Hängerkleidchen von Hallhuber kann man nichts falsch machen. Der neutrale Ton lässt sich super kombinieren.

Unter Tags darf natürlich die Sonnenbrille nicht fehlen und damit die Füße nicht vom vielen herum gelaufe schmerzen, empfehle ich Sneaker. Meine Favoriten sind von Nike via Zalando. Ich bestelle meine Sneaker ausschließlich da und war bis jetzt immer super zufrieden.

Abend, wenn es mal kühler werden sollte, habe ich meistens eine Lederjacke oder einen leichten Trenchcoat im Gepäck. Und wenn man nicht gerade in Berlin ist, wo man die Sneaker auch abends ruhig anlassen kann, greife ich gerne zu High Heels mit Blockabsatz.

Egal ob am Tag oder in der Nacht, ich bevorzuge dezenten Schmuck. Besondere Schmuckstücke habe bei Dorotheum entdeckt. Hier findet man in jeder Preiskategorie etwas. Mir hat es das Armband von Esprit angetan. Ach, ich liebe einfach Rosegold im Sommer auf leicht gebräunter Haut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.