Die Grillsaison ist eröffnet!


Getränkespender: Hagengrote / Mixer: Ambientedirect DE / Kochbuch: Butlers / Griller: Bodum / Picknick-Set: Picnicware

Es ist endlich wieder soweit, die Grill-Saison hat gestartet. Bei mir war es letztes Wochenende soweit. Meine Mum und ich haben Würstel gegrillt und uns ein EM-Spiel gegeben. Was natürlich nicht fehlen durfte – kühle Drinks. In unserem Fall war es zwar Bier, aber ich habe meinen Mixer, ähnlicher wie im Bild, heraus gekramt für die Margarita-Time! Diese kann man dann super leicht in den Getränkespender von Hagen Grote umfüllen.
Dass man nicht immer einen Garten fürs Grillen braucht, beweist der handliche Bodum-Griller. In Österreich ist nicht überall grillen erlaubt, also vorher erkundigen, wo es geht und wo nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert