Sommer, Sonne und Sandalen!

Mädls, geht es euch aus so? Endlich kann man wieder tolle Sandalen anziehen! Zwar bedeutet das auch Pedicure und ganz viel neuer Nagellack, aber meine Füße haben die Freiluft schon sehr vermisst.

Im April war es ja bis jetzt sehr abwechslungsreich, was das Wetter betraf, bei Sandalen muss ich gestehen, zieht sich für mich ein Stil durch. Obwohl jedes Paar dann doch anders ist, liebe ich einfach die etwas klobigeren Sandalen zur Zeit am meisten.

Wie zum Beispiel die Sandaletten von Tamaris mit Keilabsatz und Plateau. Das zweifärbige,  jutebezogene Plateau ist genau meins. Oder die Sandalen von Alba Moda mit Bastdecksohle – einfach ein atemberaubender Traum.

Wer’s eher klassischer mag, kann ich das Modell von Wenz empfehlen: in cognac oder goldfarben. Da kann man schon ein wenig schwach werden.

Ich hab mich jetzt mal für ein Paar von Högl entschieden. Da der Karamellton einfach perfekt zu meiner Sommer-Garderobe passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert