Kein Grusel Clown Make-up, aber dennoch eine kleine Inspiration für Halloween

Clown Make-up

Ich habe Angst vor Clowns und hasse sie einfach. Das Thema Grusel Clowns ist leider auch von unseren Medien aufgegriffen worden und ich muss sagen, erstmals fürchte ich mich ein wenig, mein Haus zu Halloween zu verlassen.

Aber meine Liebe zu Halloween ist größer als jede Angst, weshalb ich mich an ein harmloseres Clown Make-up gewagt habe.

Der Look ist ideal für alle, die nicht wirklich gut mit Make-up umgehen können oder vielleicht ein bisschen zu faul für mehr sind.

Im Prinzip braucht man nicht viel.

Für die Augen habe ich Eyeliner und den Jumbo Eye Pencil von NYX verwendet und für die Lippen die Limited Edition „Wickedly White“ von Maybelline.

Wer es ein weniger extremer haben will, kann mit dem Ton „Granite“ von der Moondust Palette, die Wangenknochen betonen. Einfach unterhalb der Wangenknochen mit einem Rougepinsel auftragen und verblenden.

halloween_clown-2-von-6 halloween_clown-3-von-6 halloween_clown-5-von-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.