Trendfarbe 2017: Blau, Blau und nochmals Blau

Gut eigentlich sind es drei verschiedene Blautöne, die Pantone als Trendfarben für 2017 genannt hat! Und zwar: Niagara, Lapis Blue und Island Paradise.
Besonders Niagara ist ein wirklich schöner Denim-Ton, welcher es mir sehr angetan hat.
Generell ist Blau, in all seinen Variationen, auf allen Lauftstegen zu sehen gewesen und wird uns 2017 begeistern.
Ich bin seit einigen Jahren ein großer Denim-Fan. Meine absolute Lieblingsjeans ist im übrigen die Touch von Replay. Sie ist super soft und passt perfekt. Sogar meine Mutter hat sie sich schon nachgekauft, weil ich so geschwärmt habe. Weitere Jeansmodelle findet ihr hier.

Wie kombiniere ich Niagara?
Das klassische Jeansblau ist ein einfach zu kombinierender Farbton. Im Sommer harmoniert er am besten zu anderen Blaunuancen, zu Weiß oder Silber.

Wie kombiniere ich Lapis Blue?
Wer kein Fan von Color-Blocking ist, kombiniert „Lapis Blue“ am sichersten zu Weiß oder Schwarz.

Wie kombiniere ich Island Paradise?
Aquamarintöne harmonieren sehr gut untereinander. Mit Weiß sorgen sie für einen besonders leichten Sommerlook, zu Schwarz werden sie abendtauglich.

Merken

Merken

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert