Ein bisschen was über mich…

Mein Name ist Leonie- Rachel (ja ein Doppelname)
Ich bin 20 Jahre und lebe in Wien, bald wahrscheinlich mit meinem Freund zusammen.
Seit einem Jahr studiere ich Modedesign.

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ich liebe fotografie, bücher, kunst, musik, und natürlich mode.
Ich kann nicht ohne gute Filme. Am liebstem habe ich jim jarmusch, quentin tarantino oder lars von trier filme.
musikmäßig höre ich eigentlich alles, obwohl ich musik aus den 60er und 70er jahren bevorzuge, besonders bob dylan hat es mir angetan, aber das liegt in der familie wenn man mit ihm aufwächst, kann man wahrscheinlich nicht anders.

Das wichtigste für mich ist meine familie, mein freund und meine freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.