GIVEAWAY von Miki´s Secret

Ohoo es ist endlich angekommen, mein Päckchen von Miki´s Secret! Habe erstmals bei Etsy bestellt und muss sagen es ging alles so super schnell.
Und wie versprochen gibt es ein Giveaway.  Diese wundervolle Haarnadel, am liebsten würdich mich ja nicht davon trennen, aber versprochen ist versprochen 😉

Um beim GIVEAWAY mit zumachen müsst Ihr nur / To join the GIVEAWAY all you have to do is:

1. like my facebook page

2. like miki´s secret on facebook and share it

3. follow me via bloglovin‘ or blogger (google reader)

Schreib mir bitte ein Kommentar mit deinem Namen und deiner Email Adresse.
Please leave a comment with your name and email address.

Viel Glück euch allen! Good Luck!

Schaut euch auch Allegra´s Giveaway an.

Endet am 11.11!! til 11.11.

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert