Blogverhör mit AFRAID OF US


1. Seit wann gibt es „afraid of“ und wie kam es dazu?
AFRAID OF US gibt es seit September 2011 – einen Tag nach dem Vienna Fashioncamp ging’s los. Wir beide hatten zuerst eigene Blogs, entschlossen uns aber dann dazu, gemeinsame Sache zu machen.

2. Wen wollt ihr mit euren Beiträgen erreichen?

Ästheten – vor allem. Und sonst jeden, der auf der Suche nach interessanten Gedanken, guter Musik und wunderbaren Netzentdeckungen ist.

3. Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?

Ganz ruhig, im familiären Kreis. Wir finden es schade, dass für viele Weihnachten nur noch mit Geschenken assoziieren. Andererseits: Warum sollte man sich rund um Weihnachten mit Menschen umgeben, die man das restliche Jahr über nicht einmal grüßt? Die Menschheit ist irgendwie heuchlerisch.

4. Was war das beste Geschenk unter dem Weihnachtsbaum?

Wir können uns gar nicht entscheiden, was das beste ist. Aber die persönlichen sind natürlich immer die schönsten.

5. Welche Blogs werden von euch regelmäßig gelesen?

Inattendu, StylishKidsinRiot, I love Ponys, The Petfanclub, Broken Cookies, It’s not all roses, Advanced Style, … – unsere Lesezeichensammlung umfasst mehrere 100 Blogs, die wir schon recht regelmäßig immer wieder nach Neuem abgrasen.

6. 2011 geht 2012 kommt. Wie stellt ihr euch die Zukunft mit „afraid of“ vor und wohin soll es gehen?

AFRAID OF US soll so bleiben wie es ist. Weil wir es so nämlich gut finden. ’12 wird es aber vermehrt persönliche Beiträge geben, aus unserem Leben. Ansonsten bleiben wir unserer Linie treu. Wohin es gehen soll, wissen wir nicht. Eins ist aber sicher: Unser Blog bleibt werbefrei.



Ich persönlich lese „Afraid of us“ sehr gerne und empfehle es jeden, welcher es bis jetzt noch nicht kannte.



1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert