Summertime ist Shorts-Time

IMG_0154

Eigentlich kann ich Shorts nicht ausstehen, da die meisten einfach zu kurz geschnitten sind. Und ich mir jedes Mal denke, da kann ich ja gleich in meiner Unterhose rausgehen.
Aber ich habe endlich die perfekten Shorts entdeckt und zwar bei Gap.

Ich bin wirklich nicht prüde. Aber seit ich arbeite, hat sich mein Kleidungsstil ein wenig verändert – besonders wenn es um Rock- und Kleiderlängen geht.

Da ich nicht widerstehen konnte, habe ich mir gleich zwei Shorts bei Gap geholt. Meine Lieblings-Büro-Short ist jene mit den blau-weißen Streifen. Besonders in der Kombination mit meiner Zara-Weste zählt sie zur Zeit zu meinen Fav-Looks.

Die Jeans-Short, welche ich mir auch bei Gap gekauft habe, zeige ich euch ein anderes Mal.

IMG_0094 IMG_0139 IMG_0119 IMG_0237

Oberteil // Zara
Short // Gap
Schuhe // Mani Manilda

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.