Auf was ich bei einem Städtetrip-Outfit achte

 PD-2-5

Wenn ihr dies hier lest, lande ich soeben in Hamburg. Leider bleibe ich hier nur einen Tag. Aber ich freue mich so sehr, da ich immer schon mal nach Hamburg wollte.

Für meinen Kurzaufenthalt war ich mir total unsicher, was ich anziehen sollte. Denn wenn man nur einen Tag bleibt, muss das Outfit alles mitmachen können. Also suchte ich sozusagen das perfekte Outfit für einen Städtetrip. Es muss fancy genug für ein Event sein, bequem um durch die Stadt zu schlendern, aber auch Wetter-angepasst. Hamburg ist bekannt für seine nass-grauen Tage.

Flache Schuhe sind für mich in so einem Fall Pflicht. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was ich euch nach heute so alles berichten kann.

PD-2-4PD-2-6

Hemd // H&M (similar one)
Hose // H&M (similar one)
Schmuck // Madeleine Issing
Schuhe // Peter Kaiser
Sonnenbrille // Ray Ban (similar one)

 

Das ideale Städte-Trip-Outfit und vieles mehr könnt ihr im Übrigen hier entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.