Mit weniger Gepäck ins Jahr 2016.

unbenannt-13426

Einen Vorsatz habe ich mir doch für das Jahr 2016 vorgenommen und zwar weniger ist mehr. Durch meinen Umzug habe ich bemerkt, wie viele Sachen ich eigentlich besitze, zu viele Sachen um genau zu sein.
Besonders wenn ich verreise, merke ich, dass es im Endeffekt wenige Teile sind, die ich gerne mitnehme. Weshalb ich für mich beschlossen habe, weniger zu kaufen und das Geld lieber in Erinnerungen investiere. Mit Erinnerungen meine ich Reisen oder nette Abende mit Freunden.

Es ist eigentlich unglaublich wie viel Geld man jedes Monat für Zeug ausgibt, das nur verstaubt. Ich möchte 2016 unbedingt wieder einmal nach Paris, meinen Onkel besuchen und Allegra schulde ich auch noch einen Besuch in München.
Es sind zwar nur kleine Städte-Tripps aber solche braucht man ab und zu um abzuschalten. Letztes Jahr war ich öfter auf Weekend-Trips und ich habe gemerkt, dass mir die Arbeit davor und danach einfach viel leichter fiel. Motivation und so.

Mein Reisebegleiter für 2016 wird der kleine Trolley von Lipault sein. Normalerweise habe ich kein Glück, aber vor ein paar Wochen, habe ich das gute Stück gewonnen. Für mich war es der Hauptgewinn, da ich schon länger auf der Suche nach einem kleinen Trolley war. Nun Ja, jetzt habe ich ihn und mache mit ihm 2016 hoffentlich ganz viele spannende Reisen.

unbenannt-13439 unbenannt-13454 unbenannt-13470 unbenannt-13487 Jahr 2016

Shirt // H&M
Rock // H&M
Ohrringe // H&M
Tasche // JOST
Schuhe // Peperosa

Koffer // Lipault

Fotos: Patrick Domingo

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert