Outfit | Blumenkleider und Weedwände

IMG_1659Sommer in Wien ist schon was sehr eigenes, entweder es schüttet wie aus Eimern oder es ist brütend heiß. An dem Tag, als die Fotos entstanden sind, hatte ich das Vergnügen aus dem Haus mit meinem Sommerkleidchen rauszugehen und pitschnass zurück zu kehren.

Dennoch war es ein ziemlicher Spaß, denn ich begleitete Franziska  durch die Stadt, welche Wien besuchte.

Das Kleidchen ist eigentlich ein Rock, welches ich in einem Second-Hand-Laden ergatterte und ein bisschen umnähte. Ich glaube, ich besitze dieses Stück seit 2008, aber irgendwann um 2010 herum verschwand es in den Untiefen meines Kleiderkastens, wo ich es letztens eben erst heraus kramte.  IMG_1684IMG_1686 IMG_1646

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert