Und was machst du für einen Blog?

Gestern war wohl einer dieser Tage die man einfach lieben muss, weil er voll gepackt war mit netten Freizeittermine. Begonnen hat er damit, dass mich der Postmann geweckt hat. Dann ging es mit Allegra zum Schuster. Denn welche ernsthafte Bloggerin kann ohne ein gutes Schuhpaar leben?! haha.
Um 3 Uhr rief mich meine erste Babyparty, wie zu erwarten kam ich etwas zu spät, habe aber trotzdem einen wundervollen leckeren Muffin bekommen. Danke nochmals.

Mit dem Muffin in der Tasche ging es heim und dann gleich weiter zum Blogger Cocktail mit Allegra, ja wen man liebt trifft man zweimal am Tag, und Franzi, welche ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte aber welche mir pro Minute immer sympatischer wurde, besonders als wir dann über die Männerwelt geschimpft haben.
Generell war es mir ein Vergnügen endlich ein paar der lieben Bloggerkolleginnen persönlich kennen zu lernen, wie z.B.: Catherine, Carola und Mikaela.

Nachdem aber das Lokal meinen ärmlichen Verhältnissen zu teuer war, ging es weiter ins Expedit/Kiosk. Wo nachdem wir uns einen Tisch ergattert hatten der Spaß erst richtig anfing, aber dies ist eine andere Geschichte.

Jetzt werde ich meinen müden Körper ein langes Bad gönnen, bevor ich mich der Näherei und dem Lernen widme.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert