MBFWB // Lala Berlin

 
Lala Berlin begann für mich damit, dass ich einen „freien“ Platz hatte. Das heißt, wo ein Plätzchen frei ist, könnte ich mich hinsetzten. Denkste, ich komm natürlich, abgehetzt von der Messe, zu spät – kein Platz mehr frei. Aber voila durch eine magische Fügung und weil ich allein war, wurde mir ein Plätzchen in der dritten Reihe zugeteilt. Voraufhin ich mich wahnsinnig gefreut habe.Freie Sicht auf eine hoffentlich gute Show.
 
 
Von der Mode könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Würde mich freuen zu erfahren, wie ihr die neue Kollektion findet. Die Videos wurden alle mit dem Nokia Lumia 920 aufgenommen.
 
Die Kollektion haut mich zwar nicht vom Hocker, aber es sind einige wirklich schöne Teile dabei, denen ich sofort die Erlaubnis erteilen würde, in meinen Kleiderkasten zu wandern.
Ich fand die Show generell sehr gelungen. Obwohl mein Lieblingsteil erst nach der Show kam.
 
 
Denn als die Designerin Leyla Piedayesh ihre Tochter umarmen wollte, machte die Kleine es den Models nach und schritt über den Laufsteg als hätte sie nie was anderes gemacht. Ich musste schmunzeln und an meine Showeinlagen als Kind denken.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert