Otto und ich.

Ich gestehe, ich habe bei Otto bestellt. Normalerweise nütze ich diesen Online Shop nur für die Bestellungen von Pölstern und Kissen (da Ikea und H&M Home sich einbilden, jeweils verschiedene Kissenbezug-Größen herzustellen). Jedenfalls war ich auf der Suche nach einem Türvorleger, als ich mich auf die Seite für  Abenkleidung verirrt und eine erstaunlich große Auswahl gefunden habe. Ja, wie ich, denkt ihr jetzt, wie kann man da etwas finden. Wenn du zu einer türkischen Hochzeit, wie in meinem Fall eingelanden bist, findest du dort echt super Kleider. Also einfach mal reinklicken und vielleicht etwas entdecken, was sonst keiner hat. Man sollte ja über seinen Horizont blicken. Wer mit der Mode nichts anfangen kann, ich hab‘ vieles für meinen Garten von dort und bin zufrieden.  

Euer Fuchs mit der Katzenmaske.

 Follow me on Facebook: leonie-rachel

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.