Schwarz ist das neue Schwarz.

Tenchcoat, Skirt, Bag // H&M
Pullover, Strumpfhosen und dunkle Töne – für mich Gründe, den Herbst zu lieben. Ich kann der Sonne nicht so viel abgewinnen wie Nebel, Regen und einer kühlen Brise. Ich hasse nackte Beine die an den Sitzen in der U-Bahn kleben. Ich liebe Kleidung zu sehr, dafür dass man in den Sommermonaten auf sie beinahe verzichten muss. Jetzt wo die Außentemperaturen endlich wieder etwas angenehmer wurden, schaute ich mal wieder bei H&M vorbei. Meine Ausbeute ist klein aber fein und komplett in schwarz. Wahrscheinlich werde ich die guten Stücke erst in Amsterdam ausführen.
Eurer Fuchs mit der Katzenmaske.

  Follow me on Facebook: leonie-rachel

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert