Signature Look mit Urban Decay & L’Oreal Professional

Vor einiger Zeit wurde ich von Urban Decay angeschrieben, ob ich Lust hätte, einen „Signature Make-up Look“ zu kreieren. Da konnte ich nicht anders als Ja zu sagen!

Für mich ging es zu Marionnaud am Graben, wo die zuckersüße Nici mit mir meine Vorstellungen besprach und diese dann professionell umsetzte.

Wir entschieden uns für braune Smokey Eyes mit einem dezenten Lippenstift. Besonders untertags bevorzuge ich es meine Augen zu betonen. Abends darf es dann auch auf den Lippen ein wenig mehr Farbe sein.

pr-loreal-blogger-01

Step 1 Abschminken
Ich hatte noch ein leichtes Tagesmake-up oben, als ich zum Urban Decay Counter kam. Aber mit einem Wisch war auch dieses weggezaubert.

pr-loreal-blogger-02 pr-loreal-blogger-03 pr-loreal-blogger-04pr-loreal-blogger-05 pr-loreal-blogger-06 pr-loreal-blogger-07

Step 2 Teint
Als Foundation wählten wir eine Kombination aus dem Primer Brightening & Tightening und Naked Skin One & Done.

Mit dem Naked Skin Concealer deckte Nici meine Rötungen und kleine Unebenheiten ab.

Das Ganze wurde dann mit einem losen Puder fixiert.

pr-loreal-blogger-08 pr-loreal-blogger-09 pr-loreal-blogger-10

Step 3 Eye Shadow Primer und Augenbrauen
Damit der Lidschatten besser hält, griff ich zu einem Eyeshadow Primer! Diesen trug ich aufs ganze Lid auf und ließ ihn trocknen. In der Zwischenzeit ging es an die Augenbrauen.

pr-loreal-blogger-11 pr-loreal-blogger-12 pr-loreal-blogger-13 pr-loreal-blogger-14 pr-loreal-blogger-15

Step 4 Ultimate Eyeshadow Palette
Das absolute Highlight meines Besuches war, dass ich die neue Ultimate Eyeshadow Palette ausprobieren durfte. Die Farben sind genau meins und ideal geeignet für meinen Signature-Look! Für das bewegliche Lid griff Nici zu einem hellen Braunton. In die Lidfalte setzte sie ein dunkles Rotbraun.

pr-loreal-blogger-16 pr-loreal-blogger-17 pr-loreal-blogger-18 pr-loreal-blogger-19

Step 5 Eyeliner und Mascara
Das perfekte Augenmake-up Finish gab es dann durch den Perversion Eyeliner und Mascara.

pr-loreal-blogger-20 pr-loreal-blogger-21

Step 6 Lippen
Für die Lippen verwendete ich einen leichten Roseton.

Den kompletten Look mit einer super einfachen aber coolen Frisur findet ihr im Video.

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert