Beauty: Aufgebraucht – Favoriten im Badezimmer

Favoriten im Badezimmer

Eine Zeit lang gab es den Trend bei Blogs zu zeigen, welche Produkte man aufgebraucht hat. Ich greife dies für meinen heutigen Beitrag auf. Denn
eigentlich zeigt es ziemlich gut, welche Produkte man wirklich am liebsten hat.

Diese drei, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich schon sehr oft nachgekauft und kaufe sie immer wieder, da sie wirklich gut sind. Meine Favoriten im Badezimmer sozusagen!


VICHY Pureté Thermal Augen- Make-up Entferner Sensitiv
Kein anderes Produkt wurde, glaub ich, so oft auf meinem Blog genannt wie Vichy. Dieser Make-up Entferner steht immer in meinem Badezimmer. So wie
er auch schon im Badezimmer meine Mutter stand. Denn von ihr habe ich den Tipp für diesen Make-up Entferner bekommen. “Da Vichy in der Apotheke erhältlich ist und ich mir vor Weihnachten den Stress nicht antuen wollte, habe ich den Augen Make Up-Entferner bei der Shop Apotheke geholt. Ich habe dann auch gleich noch Tantum Verde und Rhinospray dazu bestellt, weil ich es im Gefühl hatte, dass ich zu Weihnachten wieder krank sein werde und ratet mal, wer krank wurde! So typisch, wenn man mal frei hat, „wusch”, erkältet.

Rose Jam Duschgel von Lush
Ich gehöre zu den Menschen, die den Geruch von Rosen lieben. Weshalb das Rose Jam mein Lieblingsduschgel von Lush ist. Zwar gibt es viele gut
riechende, aber keines kommt an dieses heran. Oft kaufe ich es mir nur in der kleinen Größe, damit ich es auch auf Reisen mitnehmen kann. Aber das
werde ich jetzt aufhören und mir die größte Packung holen! Denn abfüllen kann ich es vor meinen Reisen ja auch.


Diadermine Augen Make-up Entferner
Ihr fragt euch jetzt, wozu zwei Augen Make-up Entferner? Diesen hier nutze ich für wasserfestes Make-up und den von Vichy für normales. Merve
gab mir mal den Tipp für diesen Entferner und seitdem bin ich hellauf begeistert. Er entfernt wirklich jede wasserfeste Mascara und
Eyeliner.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.