Was bedeutet für euch Sommer? Mir: Zeit mit meinem Lieblingsmenschen!

Werbung - In Kooperation mit Scholl

Für mich ist es einfach wieder mehr Lebensfreude. Die Menschen lächeln wieder mehr, sobald die ersten Sonnenstrahlen die Haut berühren. Und man merkt, dass die Stadt aus ihrem Winterschlaf erwacht. Das Leben findet wieder im Freien statt. Man trifft sich, trinkt Spritzer im Lieblingslokal und wenn es abends doch etwas kühler wird, rückt man einfach näher zusammen, denn man will jede nur mögliche Sekunde draußen verbringen.

Sommer ist für mich immer auch eine Zeit gewesen, wo ich meine Freunde mehr treffe. Im Winter ist man durch Weihnachten & Co. so gestresst, dass die wöchentlichen Treffen oft ausfallen. Aber im Sommer ist die Motivation sich nach der Arbeit noch zu treffen einfach größer. Für mich war es ein besonders schöner Moment, als ich Lea wieder getroffen habe. Wir kennen uns seit 10 Jahren und waren früher sehr viel gemeinsam unterwegs. Dadurch, dass ich für zwei Jahre aus Österreich weggezogen bin, brach der Kontakt ab und auch danach kam es einfach nicht mehr wirklich zu einem Treffen.

Ihr kennt das, Wege trennen sich, obwohl nichts vorgefallen ist und wenn man sich wieder trifft, ist es als wäre nie etwas geschehen. So geht es mir mit Lea. Ich bin froh sie wieder in meinem Leben zu haben und dass sie sich seit damals kaum verändert hat. Denn es gibt wenige Menschen im Leben, die einen so gut kennen und so sehr zum Lachen bringen können. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie gerade jetzt wieder in mein Leben getreten ist.

Sommer bedeutet aber auch Sandalen-Zeit und das heißt für mich wieder Pediküre! Jedes Jahr das Gleiche, ich nehme mir im Winter immer vor, meinen Füßen Beachtung zu schenken, aber sobald sie in den Winterstiefeln stecken, sind sie vergessen. Das böse Erwachen kommt dann immer beim ersten Mal Sandalen tragen. Dann ärgere ich mich wieder, wieso ich im Winter so faul war. Aber dank Scholl ist das Problem schnell gelöst. Der Scholl Velvet Smooth Express Pedi entfernt sogar starke Hornhaut und macht Füße wieder seidig weich.

Es gibt übrigens verschiedene Rollaufsätze, ich bevorzuge den extra starken nach einem langen Winter 😉 Ihr könnt das Gerät sowohl auf nassen, feuchten oder trockenen Füßen anwenden.

Ich finde, dass eine Pediküre alleine nur der halbe Spaß ist, weshalb Lea und ich seit kurzem regelmäßig Beauty Nachmittage einlegen. Pediküre, Maniküre, Gesichtsmasken und ganz viel Girls-Talk. So holen wir die Jahre auf, in denen wir uns nicht gesehen haben und tun uns gemeinsam etwas Gutes.

Passend dazu hat Scholl eine coole Aktion ins Leben gerufen: Beim Kauf eines elektrischen Hornhautentferners bekommt man einen zweiten für seinen Lieblingsmenschen dazu. Die Aktion läuft übrigens noch bis zum 20. Mai !

Du möchtest auch mit deinem Lieblingsmenschen einen Beauty-Day einlegen? Dann hast du heute die Chance dazu.

Ich verlose 3 Scholl Packages, diese beinhalten:

Für dich und deinen Lieblingsmenschen

2x Scholl Velvet Smooth Express Pedi

2x Scholl Velvet Smooth Peelingbürstenaufsätze

2 x Scholl Feuchtigkeitscreme für Fuß & Nagel und einen 50€ Zalando Gutschein, dann sind auch gleich neue Sandalen für die schön gepflegten Füße in petto.

Das Gewinnspiel geht bis zum 10.5.2018 (23:55Uhr) und gilt nur für Österreich.

LINK zu Teilnahmebedingungen http://www.aktion.scholl-fusspflege.de/leonie-rachel/

Passend dazu hat Scholl eine coole Aktion ins Leben gerufen: Beim Kauf eines elektrischen Hornhautentferners bekommt man einen zweiten für seinen Lieblingsmenschen dazu. Die Aktion läuft übrigens noch bis zum 20. Mai !

Fotos: Ulrike Schwab

39 Comments

  • Mara sagt:

    cooler beitrag!! mein lieblingsmensch ist meine schwester:)👯‍♀️

  • Nadine sagt:

    Nachdem ich mich gerade von meinem Freund getrennt habe und jetzt sehr viel Zeit mit meinen Freundinnen verbringe, würde ich mich sehr über dieses Paket freuen 🙂

  • Esther sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Schwester, weil mich niemand so gut kennt & versteht wie sie 💚

  • Theresa sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine große Schwester, immer für mich da 🙂 Seit sie ihren kleinen Sohn hat, unterstütze ich sie wo ich kann. Eine Auszeit gönne ich ihr immer gerne – wir würden uns sehr über das Set freuen!

  • Melanie K. sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Beste Freundin Lena weil wir uns leider nur mehr selten sehen aber wenn dann ist alles wie immer 😊 Sie ist der beste Shopping und Travel Buddy!

  • Anna sagt:

    Nur einen Lieblingsmenschen zu nennen ist super schwierig! Ich habe in meinem Leben zum Glück einige sehr liebe Menschen 💕 und wie du auch so schön in deinem Blogpost beschreibst, ist es toll solche Menschen zu haben, mit denen man sich auch nach Jahren, in denen man nichts miteinander zu tun hatte, einfach versteht ❤️
    Aber ja, ich würde mich freuen, das Packet mit einer lieben Freundin zu teilen, die gerade durch eine anstrengende Zeit geht und ihr damit etwas Entspannung und Ablenkung vom seelischen und körperlichen Stress zu schenken 🎁
    Alles Liebe,
    Anna

  • Lisa sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin Selina! Sie steht immer hinter mir und bringt mich zum Lachen wie niemand anders! Sie ist ein großartiger Mensch und ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen!
    Übrigens sind wir zwei richtige Sonnenanbeterinnen & das Paket wär einfach super, das Sandalenwetter wär ja schonmal da!

  • Sophie Z sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin weil ich ihr alles anvertrauen kann. ☺️

  • Michaela sagt:

    Meine kleine Schwester ist mein Lieblingsmensch. Warum? Obwohl wir 7 Jahre auseinander sind und wir beide lange nichts miteinander anfangen konnten sind wir was echt witzig ist einfach so gleich. Das Aussehen, das Lachen (…vorallem das verrückte lachen) und diverse Gedankengänge.

    Was das ganze aber so schön macht das ich merke das sie aus meinen Fehlern gelernt hat. In ihrem Alter war ich lang noch nicht so reif (..bin’s jetzt auch nicht) wie sie es ist. Ich freu mich schon in ein paar Monaten wird sie das erstemal Tante und ich weiß das sie einfach die beste Tante wird die es gibt.

    Vorallem wen wir alle alt sind wir sie noch immer die junge, leiwande Tante sein (…ihre Worte 😅)

  • Ines sagt:

    mein lieblingsmensch ist meine beste Freundin Carmen, der ich alles erzähle, auch wenn es eigentlich noch so unnötig und nicht erwähnenswert ist. genauso erzählen wir uns aber auch alles was uns am herzen liegt, und wobei geht das besser, als bei einem Mädels Beauty Tag?

  • Lena Kasess sagt:

    Mein lieblingsmensch ist meli – meine beste freundin 🙂 ich kann sie bei allem um rat fragen und mit ihr über alles reden dass macht sie so kostbar und einzigartig 🙂

  • Clara sagt:

    Ich würde mit meinem Freund einen Schönheitstag einlegen – wer sagt, dass Männer nicht auch schöne Füße haben dürfen 😉

  • Ingrid Griz sagt:

    Mein Lieblingmensch ist meine Mama ❤️….Sie ist wie eine Freundin und sind immer füreinander da 😊

  • Marion sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin! seit sie ein Baby hat ist die gemeinsame 2samkeit noch wertvoller und auch wir machen unsere quality time mit Beauty Pflege ganz besonders! Und ja… Sekt spielt meist auch eine Rolle… 🙂

  • Raphaela sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin Sandi, die leider in UK lebt. Aber nächste Woche sehe ich sie und ich freue mich schon mega ❤❤❤

  • Bianca sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Mama ❣
    Sie weiß immer Rat und unterstützt mich in allen Lebenslagen 🤗

  • Lea sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Mama.
    Sie ist einfach immer für mich da ❤️

  • Julia Mikolka ​​ sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Schwester Lena, mit der ich durch dick und dünn gehe ♡

  • Daniela sagt:

    Meine Schwester, weil sie es schafft mich immer zu motivieren, wenn ich grad down bin 🙂

  • Sabine sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist und war schon immer mein bester Freund Stefan ❤️❤️❤️ Seit 16 Jahren wie ein Bruder für mich! (Und eine Pediküre würde uns beiden nicht schaden)

  • Alex sagt:

    Mein Lieblingsmensch sind außer meiner Mama, meine beste Freundin, Lisa! Wir kennen uns seit dem 6. Lebensjahr und seitdem kann uns nichts und niemand trennen. 🙂
    Zur Krönung ziehen wir jetzt bald auch noch zusammen! ❤️

  • Sophia Röck sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist mein Mann, der müsste mir nach dem Gewinn gleich eine Fußmassage schenken 😋

  • Betty sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Stief-Schwester. Weil sie genau so viel Unfug im Kopf hat wie ich und wir uns immer wieder fragen, ob wir nicht doch blutsverwandt sind, bei soviel selben Schabernack im Kopf. Sie ist immer für mich da und ich könnte sie nie wieder missen <3

  • Melanie sagt:

    Mein lieblingsmensch ist mein Bald- Mann und Vater unserer gemeinsamen Tochter♡

  • Jaqueline sagt:

    Ich habe nicht einen einzigen lieblingsmenschen – sondern 4 – das sind meine Eltern, meine Schwester und natürlich mein Freund ☺️
    Das Paket würde ich allerdings gerne mit meiner Schwester teilen, da sie im August ein kleines Baby bekommt und Zeit für sich noch gut gebrauchen kann… 😅

    Liebe Grüße Jaqueline

  • Steffi sagt:

    Meine Mama mein Papa meine beiden sis und mein Freund sind einfach meine Lieblingsmenschen!!!! Ich liebe sie weil jeder einzigartig ist! Und beim Leben bereichern 🙂 ❤️❤️ Glg Steffi

  • Babsi sagt:

    Wow!!! <3 Teil ich gerne mit meinem Glücksgnom!

  • Nicole sagt:

    mein lieblingsmensch ist meine tochter, aber da sie erst ein paar monate alt ist, würde ich mit lieblingsmensch nummer 2, meiner mama, teilen ☺️

  • Sabrina sagt:

    Meine beste Freundin ist mein absoluter Lieblingsmensch 😍😍😍

  • Sandra sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Schwester weil sie ganz lustige Hobbitfüße hat. 😉

  • Pia sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Mama ❤️ Ich bewunder sie für alles was sie tut, für ihre unglaubliche Kraft und Stärke und für die Liebe, die sie all ihren Mitmenschen entgegenbringt.
    Sie ist immer für mich da und unterstützt mich, wann immer ich sie brauche ☺️🙏🏻

  • Ines brandl sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Mama! Sie ist die Inspiration meines Lebens, eine starke, unabhängige Frau, die ich im Leben kenne!
    Würde mich über den Gewinn freuen!
    Lg ines

  • Sonja sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Tochter, mit der ich viele Gemeinsamkeiten teile. Gerne würde mir auch das Scholl Velvet Smooth Express Pedi mit ihr teilen. lg Sonja

  • Katrin sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist mein Sohnemann, der es sicher auch toll findet wenn Mutter schöne Füße hat!

  • Marlene Patsalidis sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Mama – und da sie sich selbst selten etwas gönnt, schenke ich ihr/uns zu Sommerbeginn heuer eine Pediküre beim Profi. Mit dem Pedi-Set von Scholl würde uns die Fußpflege aber wohl auch zuhause gelingen! 🙂

  • Stefanie sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin Viki. Sie berät mich über alle Lebenslagen ist immer ehrlich unf vor allem super lustig! Wir würden uns sehr über das Package freuen!

  • mimi sagt:

    mein lieblingsmensch ist mein mann. er freut sich genauso über weiche füße wie ich.

  • Stefanie T sagt:

    Mein Lieblingsmensch ist meine Mama! Sie kennt mich einfach in- und auswendig. 🙂

  • Ariane sagt:

    Mein Lieblingsmendch ist meine beste Freundin. Wir haben uns vor mehr la zehn Jahren durch unsere Exfreu de kennengelernt. Die Beziehungen haben nicht gehalten, die Freundschaft aber umso mehr. 💗 Das beste bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.