Save your Drama for the Lama!

Aufgeben ist bei mir normalerweise nicht drin. Aber es jeden Recht zu machen, gebe ich hiermit auf.

Es geht mir auf die Nerven, wenn ich Kommentare lese, die nur darauf abzielen, eine negative Meldung abzulassen. Ohne Kontext. Wenn Leute Sätze verfassen, die darauf abzielen, dass man sich am Ende schlechter fühlt. Ich habe die Nase voll von den Besserwissern und Wichtigtuern im Internet und in der Realität.

Klar, ich stelle mein Leben offen zur Schau. Ihr seht, wo ich esse, was ich mir kaufe, was ich geschenkt bekomme und vieles mehr.

Mal finde ich Rosa toll, mal ist Blau meine Lieblingsfarbe. Ich ändere meine Meinung, so wie jeder andere Mensch auch. Muss ich mich schlecht fühlen? Nein!

Warum muss ich mich dann rechtfertigen?

Bloggern – und auch mir wird angekreidet -, dass wir jede Woche was anderes toll finden. Ähm sorry, na und? Ich kann nicht für alle sprechen, nur für mich und ich bin halt jemand der vieles toll findet. Vielleicht
bin ich leicht zu begeistern, aber wer bist du, dass du darüber urteilen kannst? Kennen wir uns? Verbringst du die Abende mit mir und wir erzählen uns alle Geheimnisse? Nicht das ich wüsste.

Ich lebe mein Leben, wie ich es für richtig halte und damit pasta. Du kannst ja weiterhin Kommentare schreiben, dein dummes Geschwätz von dir geben, wenn es dich glücklich macht! Hast du es so nötig alle
niederzumachen, die nicht deine Meinung teilen? Wäre es nicht besser mit gutem Beispiel voranzugehen. Leben und leben lassen. Wenn du was verändern willst, dann lebe die Veränderung und lass die Hasstiraden!

Mich würde das unglücklich machen, so negativ durch die Welt zu laufen.
Ich feiere das Leben lieber. Und am liebsten ohne dich!

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert