Glamour Make-up für die Ballsaison: All About The Eyes

Glamour Make-up für die Ballsaison

Make-up für einen Ball sollte glamouröse sein und lange halten. Ich habe gemeinsam mit Smashbox diesen Look kreiert und wollte ihn euch nicht vorenthalten!

Als Basis habe ich den Lid Primer „White“ verwendet. Er sorgt für ein strahlendes langhaltendes Augenmake-up. Ich habe mich für „White“ entschieden, da er die Farben verstärkt. Von der Textur her bin ich sehr positiv überrascht gewesen, weil er sich super leicht auftragen lässt und man schnell zu dem gewünschten Ergebnis kommt.

Dann habe ich zur Cover Shot Eye Palette „Metallic“ gegriffen. Wie ihr wisst, liebe ich einfach Smokey Eyes mit Brauntönen. Auf das bewegliche Lid habe ich den Farbton „Liquid Fire“ aufgetragen. Er ist von der Palette auch mein absoluter Lieblingston und ich verwende ihn beinahe täglich für mein Make-up.
Im Augenwinkel habe ich den Farbton Let’s Rage aufgetragen, er ist goldig und perfekt für den Ball-Look. In der Lidfalte habe ich ein wenig von „Party Time“ verwendet.

Es wird die Cover Shot Eye Palettes in 6 Farben geben mit jeweils 8 hochpigmentierten Lidschatten.

Am Schluss habe ich einen Lidstrich mit dem Always On Gel Eyeliner „Fishnet“ gezogen und ihn auch auf die Wasserlinie aufgetragen. Ich verwende den Always On Gel Eyeliner sehr oft, besonders für mein Abend-Make-up, denn er hält sehr lange und ich finde seine Konsistenz perfekt für ein atemberaubendes Augen-Make-up.

Als Mascara habe ich die Full Exposure genommen, denn sie klumpt nicht und definiert die Wimpern.


Um den Look perfekt zu machen, habe ich zum Smashbox Lippen Klassiker gegriffen: Legendäre!

Was sagt ihr zu meinem Ball-Look?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Smashbox

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.