Übergangsjacken die Du haben MUSST


Müssen ist vielleicht ein zu hartes Wort, aber diese Übergangsjacken haben mein Herz höher schlagen lassen.

Kaum scheint die Sonne ein wenig mehr und die Temperaturen steigen, bin ich im Übergangsjacken-Fieber. Bald ist es auch offiziell Frühling, bei mir wird die Saison meistens mit einer neuen Übergangsjacke eingeläutet, dieses Jahr habe ich mich für dieses Modell entschieden: eine Alpha Industries Bomberjacke.

Eigentlich wollte ich sie im klassischen Grünton, aber als ich diesen Rosaton bei Edited entdeckt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Was sagt ihr?

Wer mit dem Trend Bomberjacken nichts anfangen kann, rate ich diesen Frühling zu Lederjacken, besonders Brauntöne sind zur Zeit im Trend, oder zu einem Trenchcoat, dem Klassiker der Übergangsjacken. Für mich ist und bleibt der Frühling neben dem Herbst meine Lieblingsjahreszeit, allein weil ich einen Faible für Übergangsjacken habe.

Übergangsjacken

Jacke: Alpha Industries vie Edited
Hose: Replay
Schuhe: Adidas
Tasche: Jost

Fotos: Manuel von meanwhileinawesometown

Merken

Merken

Merken

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.