Marrakesch, ich komme!

Heute geht es endlich los, und zwar in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue. Aber ich bin ein wenig nervös, denn ich war noch nie in Nordafrika und bin gespannt, was mich erwartet. Auf Instagram (@leonie_rachel) könnt ihr sehen, was ich so erlebe.

Also wundert euch nicht, wenn es die nächsten Tage ein wenig ruhig wird auf meinem Blog. Dafür bekommt ihr nach meinem Trip ein paar Marrakesch und Marokko Tipps.

Shirt und Schal: Esprit
Hose: H&M
Tasche: Gucci
Schuhe: Adidas
Ohrringe und Ring: Thomas Sabo

Fotos: Bianca (worryaboutitlater)


Mit dabei: Izia, das neue Sisley Parfum, so einzigartig wie die Rosen, deren Duft dafür eingefangen wurde.

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.