In Sekunden vom Job zum Party-Look

Job zum Party-Look

Werbung

Wer kennt das nicht, man sitzt im Büro, die Sonne lacht einen an, der Frühling ruft und man will nur mehr raus auf ein Afterwork-Getränk mit den besten Freunden! Aber so richtig Zeit um sich aufzustylen hat man nicht.

Ich kenne das Problem nur zu gut. Deswegen bin ich so begeistert vom Batiste Floral & Flirty Blush er bringt den Frühling in meine Haare und ist mit seinem pinkig-blumigen Design ein absolutes Must-Have der Saison.


Auch meinen Mädels ist der Duft nicht entgangen, was zur Folge hat, dass immer, wenn wir uns treffen, die erste Frage ist, ob sie sich meinen Batiste Blush ausborgen können. Jetzt wisst ihr, was dieses Jahr in ihren Oster-Körbchen zu finden war! 😉

Das Batiste Dry Shampoo Blush belebt das Haar, verleiht Fülle, Volumen sowie einen femininen blumigen Duft. Es ersetzt eine Haarwäsche und ist die schnelle Lösung für zwischendurch. Wer, wie ich, auch oft im Stress ist, wird das Batiste Dry Shampoo Blush einfach lieben! Der Duft ist ein Traum.


Im Office-Alltag trage ich meine Haare meistens zu einem Dutt, damit sie mich nicht stören. Leider macht sie das auch immer recht platt, was mich dann immer sehr ärgert, weil ich sie nicht extra waschen will. Ich wasche meine Haare nur einmal die Woche, da sie sehr trocken sind, will aber nicht auf das Frischegefühl verzichten. Weshalb ich zu meinem kleinen Helfer greife, wenn ich mich dann für die After-Work-Drinks zurechtmache: Batiste Floral & Flirty Blush (DE: bei dm, Müller, Rossmann und Douglas erhältlich, UVP € 3,99, AT: € 4,95 bei Douglas)

Bei mir zu Hause steht immer eine 200ml-Flaschen, für die Tasche habe ich die 50ml-Version. Im übrigen, auch super, wenn man mal übers Wochenende wegfliegt und nur Handgepäck mitnehmen will. Besonders jetzt im Frühling mache ich einige City-Trips, da verzichte ich nur zu gerne auf die schweren Shampoo- und Conditioner-Flaschen, aber ungern auf das perfekte Styling.

Wie ihr wisst, verwende ich schon länger die Batiste-Trockenshampoos, da mich bis jetzt kein anderes Trockenshampoo so überzeugt hat.

Egal ob es grad drunter und drüber geht, mein kleiner Helfer ist immer dabei. Um den Look endgültig Party-tauglich zu machen, greife ich zu hohen Schuhen und rotem Lippenstift.

Wer einen extra Kick Volumen haben möchte, sollte zum Batiste Heavenly Volume greifen. Ich verwende es besonders gerne, wenn ich vorhabe die Nacht durchzutanzen. Bis jetzt hat es mich noch nie enttäuscht.


Diese Dry Shampoo Variante gehört zur Styling Range von Batiste. Denn neben dem auffrischenden Effekt bewirkt das Heavenly Volume auch noch einiges mehr: es macht die Haare fülliger und griffiger. Dies eignet sich super für Flechtfrisuren oder, wenn man sich für den Abend Locken macht. Mein absoluter Geheimtipp bevor ich zum Lockenstab greife! Für diesen gigantischen Look sorgen mikrofeine Partikelchen, die das Haar auch optisch dicker machen. Wer also den starken Auftritt liebt, wird mit dem Heavenly Volume nicht enttäuscht. Du lebst in Österreich und willst das Heavenly Volume testen? Dann solltest du auf jeden Fall bei meinem Gewinnspiel mitmachen, denn Heavenly Volume ist leider nicht bei uns erhältlich und das Megavolumen wollt ihr nicht verpassen.


Ihr könnt heute 5 x je 2 Batiste Trockenshampoos gewinnen! Das Package besteht aus einem Floral&Flirty Blush und dem Heavenly Volume. (Teilnahme ist aus Deutschland und Österreich möglich)

Was Ihr dafür tun müsst:
Folgt mir auf Instagram (@leonie_rachel) und kommentiert diesen Beitrag, warum Ihr gerne gewinnen möchtet.
Gewinnspiel endet am 4.5.2017 um 23:59

In Kooperation mit Batiste

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

36 Comments

  • Viktoria Elena sagt:

    ich würde mich über das trockenshampoo freuen, weil ich sehr viel sport mache & ich es sehr anstrengend finde danach jedes mal die haare zu waschen.. 🙂

  • Katharina sagt:

    Hallo Leonie!
    Ich würde das Package super gerne gewinnen, weil ich immer auf Achse bin und bei meinem stressigen Alltag von Uni, Arbeit und Freizeitaktivitäten der Spray das perfekte Helferlein wäre!

    Liebe Grüße,
    Katharina 🙂

  • Steffi sagt:

    Trockenshampoos sind Lebensretter <3

  • Anna sagt:

    Ich würde die Trockenshampoos wirklich gern testen, weil ich bisher noch nicht das geeigente Trockenshampoo für mich entdeckt habe & so viele über die Produkte von Batiste schwärmen. Gerade weil ich oft und gern Sport mache und meine Haare nicht zu oft waschen möchte, sind ein paar Sprüher Trockenshampoo oft die Rettung! 🙂
    Alles Liebe, Anna

  • Alexandra sagt:

    Liebe Leonie-Rachel,

    Ich bin gerade von Instagram (gentille11) zu dir rübergehüpft und freue mich total darüber, dass ich hier etwas von Trockenshampoo mit tollem Duft zu lesen bekomme. 😍
    Ich habe das gegenteilige Problem: meine Haare fetten am Ansatz sehr schnell nach. Trotzdem versuche ich, sie nur alle 3 Tage zu waschen und muss häufiger Trockenshampoo verwenden. Leider haben fast alle immer einen eigenartigen, aufdringlichen Duft… 😯
    Deshalb würde ich mich total über den Gewinn freuen! 🌸😄
    Ganz liebe Grüße, Alex

  • Lena sagt:

    Weil es mein Lieblings Trockenshampoo ist und ich es schon seit immer immer immer habe und einfach nicht genug davon kriegen kann und meines schon fast wieder leer ist und somit UNBEDINGT Nachschub hermuss!!!

  • Mara sagt:

    Ich würde sehr gerne die Trockenshampoos gewinnen, da ich noch keines getestet habe, was mich richtig überzeugt hat! Dennoch finde ich das diese total praktisch sind und möchte nicht auf eines in meinem Badezimmerschrank oder unterwegs verzichten! 🙂

  • Tanja sagt:

    Oh, ich hab lange feine Haare und suche ein neues Shampoo. Trockenshampoos ist mein nächstes Projekt, um endlich das passende Shampoo zu finden <3

  • Karolina sagt:

    Nachdem ich sehr feines Haar habe fettet es sehr schnell nach weswegen ich jeden Tag die Haare waschen müsste. Was ich natürlich nicht mache und froh bin dass Trockenshampoos erfunden wurden sind. Normal verwende ich das Batiste Trockenshampoo für Brünette und würde sehr gerndie florale Serie testen 😉
    Glg Karo

  • Tanja sagt:

    Ich kann auf Trockenshampoo auch nicht verzichten 😉 habe mich schon durch etliche (billig und teuer) getestet und finde das Batiste bisher am Besten!! Riecht super, Haare fühlen sich super an, der Duuuuft 😍 – riecht super, und dabei aber nicht zu aufdringlich, und ich finde es ist das einzige Trockenshampoo das ich bisher getestet habe bei dem man nicht sieht dass man eines verwendet hat! Also kein weißer Schleier oder sonstige Rückstände – super easy in der Anwendung! 😊
    Würde mich daher riesig freuen die neue Variante heavenly volume testen zu dürfen – bei meinen feinen, Platten Haaren ja vielleicht meine neue Wunderwaffe 😉👌🏻

  • Jenny sagt:

    Hallo!
    Ich würd mich wirklich sehr freuen die Trockenshampoos zu gewinnen, da ich immer öfter das Problem habe, dass meine Haare etwas fertig aussehen 🙁
    Besonders nach dem Sport oder nach der Arbeit, wenn man dann aber fix wieder was unternehmen möchte ist das Trockenshampoo perfekt!
    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Jenny! 🙂

  • Elena sagt:

    Trockenshampoo ist mein absoluter Alltagshelfer! Ich benutze seit Jahren das von Baptiste und habe bis jetzt auch keines gefunden, dass nur annähernd so gut ist. Würde mich super über den Gewinn freuen! 🙂

  • Margarita sagt:

    Ich hab Strinfransen, da überlebt man nur mit Trockenshampoo 😀

  • Chiara sagt:

    Würde das Package gern gewinnen, weil Trockenshampoo unter der Schulzeit oft ein Lebensretter ist und es sowieso immer viel zu schnell leer ist. 🙂

  • Elisa sagt:

    Ich hab sehr feines Haar, was mich leider dazu zwingt meine Haare relativ oft waschen zu müssen. Gerade wenn es aber mal schnell gehen muss, wäre das eine optimale Lösung. Ich muss gestehen,ich habe noch nie Trockenshampoo verwendet,und wär mega gespannt ob das auch bei meinem dünnen Haar funktioniert 🙂

  • Toller Blog liebe Leonie!!!!! Und voll schöne Fotos heeeee!! 😍
    Ich möchte gern gewinnen weil ich die Batiste Trockenshampoo’s liebe hehehe

  • Leonie sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich sehr dünne haare hab, die super schnell fettig werden. Ohne trockenshampoo müsste ich die haare jeden Tag waschen. Ich würde mich Mega freuen! 🙂
    Außerdem heiß ich wie du 😉

  • katy fox sagt:

    ahh ich würde mich sehr sehr freuen 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Ceylan Ceyda sagt:

    Woow😍 Ich liebe liebe liebe Trockenshampoos – sie retten immer wieder mein Leben😂
    Bevor ich zur Schule fahre, sprühe ich meine dicken Haare an und schon sehen sie ganz frisch und schön aus❤ Also würde mich megaaa megaaa megaaa über den Gewinn freuen 😊

    Liebe Grüße
    ceylanceydaa.blogspot.de

  • Julia sagt:

    das batiste trockenshampoo ist wirklich das beste! ich hatte “früher” immer im internet davon gehört, aber da gab es das in Deutschland noch nicht und meine mutter kannte trockenshampoo nur in schlechten Varianten aus ihrer Jugend. In England habe ich mich dann einmal komplett eingedeckt und war sofort begeistert! Meine haare machen manchmal wirklich was sie wollen: manchmal muss ich nur zwei mal die woche waschen und dann ist nach einem tag manchmal alles wieder fettig, da ist das trockenshampoo von batiste die beste Lösung!
    Ich kenne bisher nur den Blush Duft, da ich mich an die anderen Varianten noch nicht ran getraut habe, bin aber neugierig auf die Dosis Volumen!

  • Andrea sagt:

    Die Trockenshampoos sind einfach praktisch, wenn es mal schnell gehen muss und deswegen möchte ich gerne gewinnen. Liebe Grüße, Andrea (aodi1001 bei Instagram)

  • Laura sagt:

    Weil es das einzig wahre trockenshampoo ist ❤️ Es gibt kein besseres am markt! Habe so viele angefangene flaschen von anderen marken daheim, aber meine haare und meine kopfhaut fühlen sich nach dem aufsprühen total fremd an 😬
    Nur das von batiste ist wirklich gut und auch immer überall fast ausverkauft 🙈
    Das alleine spricht schon für sich! Würde mich über nachschub sehr freuen ❤️

  • Nora Vader sagt:

    Aaaaah Leo ich hab mir letztens eins gekauft, einfach auf gut Glück weil ich den Duft von allen anderen Trockenshampoos nicht mag und total im Stress war – ich muss sagen, das ist echt das beste was ich jemals ausprobiert hab! Würde mich sehr freuen!

  • Bettina sagt:

    wie du sagst, zwischendurch trockenshampoo statt immer gleich waschen zu müssen – echte lebenserleichterer!

  • Celine Julia sagt:

    Hey liebes ,
    Toller blogpost erstmal , ziemlich interessant 🙊
    Auch ich interessiere mich echt für das Trockenshampoo, da ich momentan ziemlich dringend eins brauche , da ich jedes Wochenende arbeiten gehen muss bis in die Nacht und somit echt keine Zeit mehr zum Haare waschen habe, ziemlich nervig 🙄
    Hoffe habe etwas Glück ☘💚

  • Sophie sagt:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich auch einen sehr stressihen Alltag habe und mir ein trockenshampoo etwas mehr Freizeit verschaffen könnte 🙂

  • Nina sagt:

    Hallo!

    Ich habe schon verschiedene Trockenshampoos ausprobiert jedoch hat mich bisher kaum eines so richtig überzeugt deshalb würde ich gern gewinnen um zu testen wie toll dieses Trockenshampoo ist. Gerade wenn man Sport macht ist es einfach super praktisch ein gutes Trockenshampoo zu haben (:

    Liebe grüße,
    Nina

  • Agnes sagt:

    Ich würde das Trockenshampoo gerne gewinnen, weil ich auch schon von dem Trockenshampoo von batiste für braune Haare zufrieden bin und daher auch mal gerne ein anderes ausprobieren möchte 🙂

  • Alisa sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen, weil meine Haare sehr schnell fettig werden. Da wäre das Trockenshampoo von Baptiste sehr hilfreich 😊
    P.S.: Verfolge dich schon länger und mag deinen Blog 💕

  • Christina Horn sagt:

    Hallo!

    Ich habe schon viel vom Batiste Trockenshampoo gehört aber es bisher noch nicht ausprobiert, da ich sehr langes Haar habe und nicht immer die Zeit bleibt zum waschen würde ich es gerne mal ausprobieren! Eine tolle Alternative in stressigen Zeiten!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    christina

  • Wiebke sagt:

    Ich folge dir bei Insta als haasentatze 😊 Ich würde gerne gewinnen, weil ich viel auf Festivals unterwegs bin und mit den sanitären Anlagen ist das immer bisschen schwierig, sodass ich mit dem Trockenshampoo dann doch perfekte Haare im Schlamm und Regen hätte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.