Diesel Invitation

Es ist wieder soweit Diesel ruft und ich freue mich einfach wie ein kleines Kind. Nicht weil ich Diesel als Label so liebe, viel mehr weil deren Previews einfach die Besten sind. Die Themen sind immer sehr gut durchgedacht und Essen und Trinken passen sich dem auch noch an.
Diesmal war ein Schlüssel in der Einladung, was das Ganze noch aufregender macht. Montag ist es dann soweit. Ach ach.

Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert