Kunst ist eine Lüge, die uns die Wahrheit erkennen läßt.

In meiner Familie geht es momentan drunter und drüber. Denn in wenigen Wochen hat mein Vater seine zweite Ausstellung in Istanbul. Am 12. Oktober ist es soweit und man spürt, dass umso näher der Termin rückt umso nervöser mein Vater wird. Im Zuge seiner Ausstellung werde ich selbstverständlich nach Istanbul fliegen. Freue mich schon sehr darauf, da ich das letzte Mal nur wenige Tage dort war und mir kaum Zeit blieb Istanbul zu entdecken. Jetzt wo ich schon alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert habe, welche diese wundervolle Stadt zu bieten hat, würde ich mich gerne mehr den Galerien und kleinen Boutiquen widmen.
Obwohl ich schon oft in Istanbul war, muss ich sagen, dass diese Stadt mich immer wieder aufs neue überrascht. Sie gleicht nie dem Bild welches man davor von ihr hatte.
Tipps zu Istanbul sind herzlichst willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert