Arnold´s und PAAR

via

Heute besuchte ich Arnold´s/ PAAR in der Siebensterngasse. Ich kannte den Laden nur vom vorbei spazieren. Da er aber ausschließlich Männerbekleidung anbietet, blieb mein Besuch bis jetzt aus. Als ich letzte Woche bei Kicks´n´Coffee war, dachte ich mir – dies muss sich ändern!

Jakub Arnold, Inhaber des Stores, begrüßte mich herzlich mit einem Kaffee, oder besser gesagt Milchschaum mit Kaffeegeschmack (was wir beide bevorzugen). Er erzählte mir von der Entstehungsgeschichte des Geschäfts, dass der Laden davor eine Schneiderei war und er viele der alten Schilder aufgehoben hat, um sie im Store zu integrieren. Beinahe minütlich kamen und gingen Kunden, so kam zwar kein durchgehendes Gespräch zu stande, aber ich konnte teilhaben, das Sätze wie „Wir legen viel Wert auf Kundenservice“ nicht nur heiße Luft sind, z. B.: gibt es die Möglichkeit beim Kauf einer Jean, Änderungen von einem Schneider, bezügl. der Länge, vornehmen zu lassen.

Was mich hingegen wahrlich nicht begeisterte, war, dass meine geliebten Nike Schuhe, welche ich mir extra im Internet bestellt habe und auf welche ich wochenlang gewartet habe, seit vorgestern dort erhältlich sind. Aber das beweist nur den guten Geschmack bei der Auswahl der angebotenen Produkte.

Eine kleine News am Rande:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.